.

Erfahrungsbericht einer E-Rollifahrerin mit der Barrierefreien Gynäkologischen Praxis

Ein kurzer Eindruck von der Barrierefreien Gynäkologischen Praxis am Klinikum Bremen Mitte:

Durch Berichte anderer Rollstuhlfahrerinnen habe ich von der gynäkologischen Praxis am Klinikum Bremen Mitte erfahren. Die Praxis ist auf die Bedürfnisse mobilitätseingeschränkter Frauen ausgerichtet. Sowohl die Umkleide und Toilette als auch der Behandlungsraum selbst waren für mich mit meinem E-Rollstuhl sehr gut nutzbar.

mehr

Erfahrungsbericht über den Besuch der Barrierefreien Gynäkologischen Praxis

Folgender Bericht von Sabine Neumann über einen Besuch der Barrierefreien Gynäkologischen Praxis im Klinikum Bremen Mitte mit ihrer behinderten Schwester wurde uns über Angelika Zollmann (ZGF) zugeleitet:

mehr

.

Suche

Suche

Kontakt:


SelbstBestimmt Leben e.V. Bremen
Beratungsstelle und Treffpunkt
für behinderte Menschen und ihre Angehörigen

Ostertorsteinweg 98
28203 Bremen
Telefon 0421 / 70 44 09
Fax 0421 / 70 44 01

E-Mail: beratung[at]slbremen-ev.de

 

Unsere Bürozeiten:

montags: 11.00 bis 13.00 Uhr

dienstags: 11.00 bis 13.00 Uhr

mittwochs: 15.00 bis 17.00 Uhr

donnerstags: 15.00 bis 17.00 Uhr

 

Wir sind dabei:

Stadtführerlogo

 

Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.slbremen-ev.de! 220201 Besucher