.

Barrierefreie Gynäkologie: geänderte Anmeldezeiten

Autor: Winkelmeier 13.03.2017

Die barrierefreie Gynäkologie im Klinikum Bremen Mitte ist ein ziemlich einzigartiges Angebot. Einzigartig waren bislang leider auch die Zeiten, zu denen eine Terminvereinbarung möglich war. Die sind zum 1. März 2017 geändert worden.

mehr

Bremens erste barrierefreie gynäkologische Praxis eröffnet

Autor: Sabellek 07.10.2011

Am 7. Oktober 2011 ist Bremens erste barrierefreie gynäkologische Praxis feierlich eröffnet worden. Sie ist in der Frauenklink des Krankenhauses Bremen Mitte untergebracht und wird von mehreren niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten gemeinsam genutzt. Damit ist eine große Lücke in der gesundheitlichen Versorgung von mobilitätsbeeinträchtigen Frauen in Bremen geschlossen worden - zumindest provisorisch.

mehr
.
Powered by Papoo 2016
273105 Besucher