.

Erfahrungsbericht einer E-Rollifahrerin mit der Barrierefreien Gynäkologischen Praxis

Autor: Sabellek 07.12.2015

Ein kurzer Eindruck von der Barrierefreien Gynäkologischen Praxis am Klinikum Bremen Mitte:

Durch Berichte anderer Rollstuhlfahrerinnen habe ich von der gynäkologischen Praxis am Klinikum Bremen Mitte erfahren. Die Praxis ist auf die Bedürfnisse mobilitätseingeschränkter Frauen ausgerichtet. Sowohl die Umkleide und Toilette als auch der Behandlungsraum selbst waren für mich mit meinem E-Rollstuhl sehr gut nutzbar.

mehr

Erfahrungsbericht über den Besuch der Barrierefreien Gynäkologischen Praxis

Autor: Sabellek 30.08.2012

Folgender Bericht von Sabine Neumann über einen Besuch der Barrierefreien Gynäkologischen Praxis im Klinikum Bremen Mitte mit ihrer behinderten Schwester wurde uns über Angelika Zollmann (ZGF) zugeleitet:

mehr
.
Powered by Papoo 2016
277591 Besucher